Zum Inhalt wechseln


Foto

Problem beim Socken stricken auf der Singer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 strickliesl08

strickliesl08

    Newbie

  • Mitglieder
  • 10 Beiträge

Geschrieben 22.03.2018 - 17:07

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich versuche gerad  Socken an meiner Singer 600 zu stricken.

 

Nun möchte ich Gr.36 stricken und versuche mich mit der Singer Anleitung. Dabei verstehe ich folgenden Satz nicht:

Abnehmen für den Knöchel in der 1.Rundstrickreihe mit gleichen Abständen an beiden Betten: 3

(Foto: pink markierte)

Kann mir das jemand erlären?

 

 

 

Angehängte Datei  IMG_20180322_153314_655.jpg   107,27K   0 Mal heruntergeladen



#2 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.740 Beiträge

Geschrieben 22.03.2018 - 17:20

Hey,

 

ich weiß nicht, wie die Singer Anleitung ist, aber wenn ich mal von meiner Anleitung ausgehe würde ich es so verstehen, dass du erst Rippen strickst, dann umhängst zu Rundstricken und da die entsprechenden Abnahmen eingebaut werden. Ich nehme hier z. B. 2 Maschen ab und zwar die, die ich nicht mehr brauche für's Zusammennähen.

 

Bestrickende Grüße

Annie






Impressum  |  Datenschutzerklärung