Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer hat das Copyright Fingerhandschuhe?

Fingerhandschuhe Maschine Copyright

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 strikinge

strikinge

    Gerade reingestolpert

  • Mitglieder
  • 7 Beiträge

Geschrieben 03.11.2018 - 14:47

Hallo
Ich habe vor ein paar Jahren Fingerhandschuhe nach der Anleitung hier im Forum gestrickt nd in meinem Blog
http://strikinge.blo...a-maskinen.html
Auf die Anleitung im Stricknetz hingewiesen. Leider gibt es viele Strickerinnen, die nicht mit der deutschen Sprache zurechtkommen. Insbesondere die Fachausdrücke und Verkürzungen sind für manche schwierig. Leider steht kein Designer bei der Anleitung, so daß ich fragen könnte ob ich die Anleitung übersetzen darf.
Weil ich einige Dinge anders gemacht habe als in der Anleitung, könnte ich meine eigene Anleitung schreiben, aber so ähnlich wie die Originale Anleitung wird es allemal werden.
Wer hat das Urheberrecht der Anleitung?
Viele Grüße
Ingeborg

#2 Annie

Annie

    Specialist

  • Root Admin
  • 2.745 Beiträge

Geschrieben 04.11.2018 - 09:12

Hallo Ingeborg,

wenn du die Anleitung auf der Webseite meinst http://www.stricknet...ngerhandschuhe/die ist von mir.
Du kannst sie gern übersetzen, wenn du das entsprechend vermerkst und verlinkst.

Bestrickende Grüße
Annie





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Fingerhandschuhe, Maschine, Copyright

Impressum  |  Datenschutzerklärung