Zum Inhalt wechseln


Foto

Riemen für die Singer Memomatik


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Carine

Carine

    Semi-Profi

  • Mitglieder
  • 21 Beiträge

Geschrieben 24.04.2020 - 14:27

Hallo liebe Strick-Freunde

 

Da ich sehr selten online und im Forum bin, möchte ich mich nochmals ganz kurz vorstellen.

Ich bin eine ältere Hausfrau und eines meiner Hobbies war ehemals das Stricken an der Maschine.

 

Vor vielen Jahren gab die Memo-Matic-Box an meiner Singer-Strick-Maschine den Geist auf, und sämtliche Versuche mit gebrauchten Ersatzriemen blieben erfolglos.

 

in den letzten Tagen entdeckte ich einen Anleitungsfilm für den Einbau eines Ersatzriemens und habe den Hersteller angeschrieben

und mir einen "neuen"  Ersatzriemen bestellt.

 

Damit funktioniert meine Memomatik nun wieder.

 

Hier der Link zum Video:   https://www.youtube....h?v=Hp2RJd9zMWI

 

Hier die E-Mail Adresse:   com.page@orange.fr

 

 

 

Liebe Grüße

Carine

 

 

 






Impressum  |  Datenschutzerklärung